Post Single Template

31. August 2021

Der Vostand des Burschclub Usseln für 2024

Jahreshauptversammlung 2024: Ein neuer Vorstand und ehrenvolle Auszeichnungen

Liebe Mitglieder und Freunde des Burschenclubs Usseln,

Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Jahreshauptversammlung 2024 erfolgreich im Diemelsaal abgehalten haben. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr, spannende Berichte und ein Ausblick auf 2024 waren die Highlights des Abends.

Besonders erfreulich sind die Ergebnisse der Vorstandswahlen. Unser neuer Vorstand besteht aus:

1. Vorsitzender – Tim Koch
2. Vorsitzender – Julian Krause

1. Kassierer – Carl Vogel
2. Kassierer – Patrick Schäfer

1. Schriftführer – Jan Louis Bender
2. Schriftführer – Tim Vanderstuyf

Beisitzer: Jan-Carl Schulze, Jonas Saure, Tom Schmitz, Johannes Schulze

Wir sind zuversichtlich, dass der neue Vorstand mit Geschick und Geduld unseren Club im Jahr 2024 erfolgreich leiten wird.

Zudem gab es zwei besondere Ehrungen: Jan-Carl Schulze wurde für seine 5-jährige Vorstandsarbeit mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel des BCU geehrt. Unser scheidender Vorsitzender Lucas Schulze erhielt für seine 10-jährige Vorstandsarbeit eine Urkunde und die goldene Ehrennadel.

Nach dem offiziellen Teil sorgte unser Vereinswirt Karlo mit hervorragendem Essen für das leibliche Wohl, während Mareike Krause und Kristin Penseler für die Kaltgetränke verantwortlich waren.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die gelungene Durchführung unserer Versammlung und freuen uns auf ein unvergessliches Jahr 2024 mit spannenden Veranstaltungen.

Bis dahin, herzliche Grüße,

Euer Burschenclub Usseln 1612